BenVita Verlag Zürich

Logo
Home
Verlag
Bücher
Autoren
Downloads
Vorträge
Agenda
Links
Kontakt
Shop
Postanschrift:
BenVita Verlag

Paul Stäger

Lindenstrasse 128

CH-8307 Effretikon

+41 79 279 77 42

Verlag

Autoren

Paul A. Stäger bringt eine grosse Lebenserfahrung mit. Er war über 40 Jahre in der Unternehmensberatung weltweit tätig und befasste sich nebenbei immer wieder mit aktuellen Lebensthemen vieler Menschen. Er spricht mehrere Sprachen.

Die Bereiche Gesundheit, Existenzsicherung und Wohlstand, Beziehungen und Lebenserfolg liegen ihm besonders am Herzen. Heute sind viele Menschen übergewichtig, oft müde, energielos, zu wenig erfolgreich und oft sogar chronisch krank. Die Gesundheitskosten unserer Gesellschaft sind unnötigerweise viel zu hoch.

So sind die drei Bücher zum Thema "für immer schlank" entstanden. Ein bahnbrechendes Buch über die biologische Verjüngung wird im Frühjahr 2016 erscheinen. Dazu werden vom Autor auch spannende Vorträge und Seminare veranstaltet.

Zukünftig werden weitere Bücher zu den oben genannten Themen im BenVita Verlag erscheinen.

Bereits erschienene Bücher:

Viel Essen macht schlank - Richtig abnehmen, ohne zu hungern

Lebensmittel, die schlank machen - Sicher zum Wunschgewicht

Die beste Fett-weg-Methode - So wirst du dein Übergewicht für immer los